Es geht los! Die ersten Abrissarbeiten im Pfarrhaus stehen an...

Im Pfarrhaus können nun ausgewählte Wände und Decken entkernt werden - dafür haben wir zwei Arbeitseinsatz vorgesehen:

Datum: jeweils Samstag, den 28. September und den 05. Oktober 2024
ab: 10 Uhr
bis: ca. 16 Uhr
Ort: Pfarrhaus Regelsbach

Diejenigen Wände und Decken, die bearbeitet werden können, wurden vom Architekten markiert. Für den Arbeitseinsatz benötigen wir noch fleißige Helfer, die einerseits die Abbrucharbeiten vornehmen und andererseits den Schutt trennen und entfernen.

Bitte zieht euch entsprechend an: Arbeitskleidung, Schutzhandschuhe und ggf. Staubmasken

Weiterhin bringt bitte, wenn vorhanden, Werkzeuge mit: Brecheisen, Hammer, Meisel, Schaufeln, Kuften, Eimer.

Jede helfende Hand wird benötigt und ist herzlich willkommen!

Gebt bitte Bescheid, ob ihr an den Arbeitseinsätzen teilnehmen könnt.

Rückmeldungen entweder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., die WhatsApp-Gruppe oder sagt uns einfach persönlich Bescheid.

Wir freuen uns auf euch und dass wir endlich Hand an das Pfarrhaus legen dürfen - auf gehts, packen wir es gemeinsam an!

 

Viele Grüße senden euch