Dorf. Gemeinschaft.Leben.Lieben.Fördern.Erfahren.Feiern.Aufwerten.Gestalten.

Kurz gefasst steht unser gemeinnütziger Förderverein dafür, dem alten Pfarrhaus in Regelsbach nach langen Jahren der Stille wieder Leben einzuhauchen und für alle Generationen in und um Regelsbach herum erlebbar zu machen.

Unser Ziel: Ein neuer Ort der Begegnung und das inmitten des schönen Regelsbach!

Dorfcafé, Seniorentreff, Mehrgenerationenspielplatz, ein Regelsbacher Archiv, Kurse für Groß und Klein, Dorf- und Hochzeitsfeste, Open Air- und Kulturveranstaltungen und vieles mehr sind geplant und sollen verwirklicht werden.

Und um all dies und mehr zu schaffen, haben wir den Förderverein gegründet und damit den Stein ins Rollen gebracht.

Mit der politischen Gemeinde im Rücken und vielen tatkräftigen sowie kreativen Menschen an der Seite, arbeiten wir kontinuierlich an der Umsetzung dieses Vorhabens.

Aber wir sind noch lange nicht vollzählig, denn:
Genau Sie fehlen uns noch!

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit mit Ihren Ideen, Ihrem handwerklichen Geschick, Ihrem fachkundigen Wissen und Ihrem Engagement. Jede helfende und unterstützende Hand ist jederzeit willkommen.

Nutzen Sie die Chance, diesen Ort auch zu Ihrem Ort zu machen.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Unter Downloads finden Sie alle relevanten Dokumente.
Logo: Förderverein Dorfgemeinschaftshaus Regelsbach - Zum Pfarrhaus